Spielregeln im Room Escape Berlin

Unsere Spielregeln

--> Bitte seid pünktlich! Am besten 10 Minuten vorher vor Ort sein! Wenn ihr noch früher erscheint, dann kann es euch passieren, dass ihr noch vor der Tür warten müsst, da unsere Spielleiter in dem Moment dabei sind für euch das Spiel vorzubereiten.
--> Für uns spielt es keine Rolle wie viele Spieler ihr seid, 2 oder 6. Sollten es aber doch mehr als 6 Spieler sein, dann setzt euch bitte mit uns in Verbindung, per Telefon oder Email.
--> Wir empfehlen euch mit klarem Kopf das Escape Game durchzuführen. Wenn unser(e) Spielleiter(in) das Gefühlt hat mit einer stark alkoholisierten Gruppe zusammen arbeiten zu müssen, so hat er/sie das Recht jederzeit das Spiel rechtzeitig zu beenden. Das Geld wird in solchem Fall nicht erstattet.
--> Bitte keine Gewalt anwenden! Ihr müsst weder bei dem Escape Game Doktor Kannibal, noch bei Russen Mafia körperlich aktiv werden. Alle unsere Rätsel lassen sich durch Logik, etwas Geschick und & Aufmerksamkeit lösen.